Dr. med. Annette Decker

verheiratet, 3 Kinder

 

Beruflicher Werdegang

Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin 1988 – 1990

Medizinstudium in Italien (Turin), Univ.klinik. d. Saarlandes (Homburg) u. Medizin. Fakultät Mannheim d. Rupr.-Karl-Univ. Heidelberg. 1990 – 1996

Facharztausbildung am Diakonissenkrankenhaus in Karlsruhe 1997 – 2007

Approbation 5/1999

Promotion med. Fakultät Mannheim (Rupr.-Karl-Univ. Heidelberg) 11/2001

Fachärztin für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe 4/2007

Bereitschaftsdienste an der Asklepiosklinik in Germersheim 2008 – 2009

seit 1/2009 Vertretungstätigkeit in der Praxis Dr. Elisabeth Hutter u. Dr. Andrea Karhof.

 

Qualifikationen

Psychosomatische Grundversorgung

Basisausbildung Sexualmedizin

 

Mitgliedschaften

Berufsverband der Frauenärzte

 

Motivation und Ziele

Die kompetente und vertrauensvolle Begleitung der Frauen in den Hochs und Tiefs der verschiedenen Lebensabschnitte, was mir in der Praxis möglich ist, macht mir große Freude.

Es ist mir auch wichtig, Unterstützung zu leisten beim vertrauensvollen Umgang mit unserer Frauengesundheit.

Seit 1/2009 arbeite ich nun als Vertretungsärztin in der Praxis von Frau Dr. E. Hutter und Frau Dr. A. Karhof mit. Unsere harmonische Zusammenarbeit auf fachlicher und menschlicher Ebene und die Arbeit im Praxisteam gefallen mir sehr.